Prinzengarde und Postalia Langenfeld machen ab 2025 gemeinsame Sache bei Mädchen- und Herrensitzung

Die Vorstände beider Vereine haben ihre Köpfe zusammengesteckt und Synergien ausgelotet.

Der erweiterten Vorstände beider Vereine trafen sich am 10.08.2023 um die Einzelheiten der partnerschaftlichen Kooperation, die in einem unterzeichneten Vertrag detailliert nieder- geschrieben wurde, zu besprechen. Zielsetzung war, die Stärken beider Vereine zu bündeln, um gut für die Zukunft aufgestellt zu sein und das Brauchtum zu erhalten. Beide Vereine werden weiterhin eigenständig bleiben.

Somit wird es in der Session 2025 sowohl eine Mädchen-, als auch eine Herrensitzung geben, die von beiden Vereinen gemeinsam durchgeführt wird.

Diese Sitzungen werden in der gemütlichen Stube, dem Carl-Becker-Saal in Langenfeld stattfinden.

Der Karnevalsausklang nach dem Zug bleibt hiervon unberührt, Diese Veranstaltung wird weiterhin eigenständig von der Postalia durchgeführt.

PostaliaVO_PG.jpg PostaliaVO_PG_erw.jpg